Dec 13, 2008

Präsentation ZHdk

Die Präsentation ist gut gelaufen. Ich war zwar noch müde, aber Jonas und Andreas haben uns mit Espresso und Croissant versorgt. Mit den Schweizern komme ich als Publikum wirklich gut zurecht - irgendwie scheinen wir einen ähnlichen Humor zu haben. Der Nachmittag war dann auch sehr angenehm - ein leckeres spätes Mittagessen im Restaurant gleich neben unserer Wohnung und anschließend Grüner Tee und Kuchen mit Klaus. Ich habe dann meine Website neu gestaltet, zumindest oberflächlich. Es ist tatsächlich relativ erholsam, einfach mal einen Tag ohne weitere Verpflichtung zu haben. Einfach die Tatache nicht zu Hause zu sein und sich nicht um das Alltägliche kümmern zu müssen (obwohl ich das ja gerne mache: Holzhacken, Kinder ins Bett bringen, mal Einkaufen gehen usw.) entspannt mich. Jetzt früh ins Bett, noch einen Film auf meinem iPod.... Morgen ist dann Peter Herbolzheimer an der Reihe.
Post a Comment