Feb 19, 2009

Happy New Year....

So, ich glaube wir sind durch das Ärgste durch. Hundertprozentig gesund fühle ich mich zwar immer noch nicht, aber das normale Leben kann nun wieder beginnen. Neuigkeiten in diesem Jahr: ich unterrichte in Reiffenhausen "DojoRobics", eine Mischung aus Kampfsport und Aerobics. Drei Einheiten habe ich nun hinter mir, und es macht großen Spaß. Ich hoffe, die Teilnehmer nehmen etwas davon mit. Eine weitere Neuigkeit: über facebook habe ich alte Freunde wiedergefunden, und gleich gibt es eine Zusammenarbeit! Das sind so Dinge, die eher selten passieren - mir jedenfalls. Sandra Kreisler und Roger Stein, Ihres Zeichens die Macher des Ensembles "wortfront" hatten mich kurz vor meinem Weggang aus Berlin für einige Aufnahmen engagiert. Auf Tour bin ich mit ihnen nie gegangen, da mir einfach der damalige berufliche Umbruch zu viel Energie abverlangt hat. Nun sind wir wieder aufeinander gestoßen und haben gleich einige Termine für dieses Jahr fest gemacht! Spannend - doch mein Jahr?
Post a Comment