Nov 16, 2007

Cellectric Unterwegs

Willkommen bei "Cellectric Unterwegs".
Mein erster Eintrag in das mobile Blog, das ich über mein Mobiltelefon erstelle, stammt von meiner MOTU-Präsentation in den neuen Schulungsräumen von "Beyond Audio" in München.
Ab nächstem Wochenende wird's interessant: CelloMachine in Berlin, Präsentationen in Fulda, Karlsruhe, Nürnberg, Zürich... Und dann geht's am 23.12. ab nach Kanada!

4 comments:

Achim said...

Mensch Cellrich,
schön, daß Dir wieder Haare gewachsen sind! Ich schau mal, vielleicht sehen wir uns in Berlin.
Viele Grüße,
Achim

Anonymous said...

Mensch Ulrich,

mit Deinem Blogs und Podcasts ist man ja den halben Abend beschäftigt.
Für mich könnte es noch ein wenig mehr Musik geben, bin neugierig.

Dein ehemaliger Schüler
Thorsten

Anonymous said...

Mensch Ulrich,
habe ich letztens vielleicht ein paar Schuhe bei dir stehen lassen. Ich finde sie verflixt nochmal nicht mehr. Nicht, dass du sie für die 42-km-Wanderung von Englehart nach Elk Lake, Ontario am 31.12.2007 benutzt!! Grüße an Leena und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gereon

Unknown said...

Hi Geri, "letztens" ist gut...irgendwann im Sommer.
Aber trotzdem: leider keine Schuhe. Ich frage aber nochmal nach. Was waren denn das für Schuhe? Schneeschuhe?
Laß mal im privateren Rahmen (Email/Telefon) von Dir hören!
Ulrich